SV 66 Frankfurt e.V.
SV 66 Frankfurt e.V.

Pilates

Nachdem der Wunsch nach einem Pilates Angebot häufig an uns heran getragen wurde, freuen wir uns sehr, dass wir eine Pilates-Lehrerin gefunden haben.

Pilates findet jeden Freitag um 17:30 Uhr im Vereinshaus statt. Die erste Schnupperstunde ist kostenlos.

 


Wer hat, kann seine eigene Gymnastik- oder Yoga-Matte mitbringen und ein passendes Handtuch.

Pilates dient der Stärkung der tiefer liegenden Muskulatur, es verhilft zu einer aufrechteren Haltung. Es beinhaltet Kraftübungen, Stretching und bewußte Atmung und kann von jedem durchgeführt werden.

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle des

SV 66 Frankfurt e.V.

c/o Thomas Stöhr

Parsevalstr. 6
60486 Frankfurt am Main

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) SV 66 Frankfurt e.V.