SV 66 Frankfurt e.V.
SV 66 Frankfurt e.V.

Wir über uns

50 Jahre besteht nunmehr der SV 66 Frankfurt. Er wurde 1966 als 1. Fußball-Club-Kuhwald 66 e. V. gegründet und ging aus der Fußballabteilung der SG Bockenheim hervor. Seine wechselhafte Geschichte ist aber immer mit der Geschichte der Kuhwaldsiedlung eng verbunden.

 

 

Flexibel war der Verein auch in Hinsicht auf seine Namensgebung. Zu Beginn als 1. FC-Kuhwald 66 e. V. wurde nach der Fusion mit dem FC Frankfurt daraus der 1. FC Frankfurt 66 e. V.

Die letzte Namensänderung zum SV 66 Frankfurt e. V. ist noch relativ frisch und resultierte aus der Abmeldung der Fußballabteilung im Jahr 2014.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Geschäftsstelle des

SV 66 Frankfurt e.V.

c/o Thomas Stöhr

Parsevalstr. 6
60486 Frankfurt am Main

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) SV 66 Frankfurt e.V.